28.11. und 30.11.2013 Ölspur

Einsatzstichwort: H 1

Alarmierung Einsatz 1: 09.54 Uhr
Einsatzort Einsatz 1: Astheimer Straße

Alarmierung Einsatz 2: 15.47 Uhr
Einsatzort Einsatz 2: K159

Fahrzeuge: VRW
Einsatzkräfte Trebur: 7/15
Weitere Kräfte: Keine

Kurzbericht

Gleich zwei Mal hintereinander erforderten Ölspuren die Alarmierung der Treburer Feuerwehr. Im ersten Fall befanden sich im Kreuzungsbereich Astheimer-Rüsselsheimer Straße mehrere große Öllachen, die anschließend mit Bindemittel eingestreut und anschließend aufgenommen wurden. Zwei Tage später wurde erneut eine Ölspur gemeldet. Diesmal in Richtung Königstädten auf der K159. Vor Ort konnte allerdings keine Verunreinigung festgestellt werden. Daher wurde der Einsatz anschließend abgebrochen. (dm)

Einsatzende Einsatz 1: 10.24 Uhr
Einsatzdauer Einsatz 1: 30 Minuten

Einsatzende Einsatz 2: 17.35 Uhr
Einsatzdauer Einsatz 2: 52 Minuten

Schreibe einen Kommentar