Einsatzstichwort: F 3
Einsatzort: Trebur, Astheimer Straße
Fahrzeuge: folgt.
Einsatzkräfte Trebur: folgt.
Weitere Kräfte: Polizei, Feuerwehr Geinsheim, Feuerwehr Astheim, Feuerwehr Hessenaue, Feuerwehr Groß-Gerau, DRK-Ortsvereinigung Trebur

Kurzbericht:
Ein Anrufer vermeldete am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr den Brand einer Schreinerei in Trebur bei der Leitstelle in Groß-Gerau. Mit Sirenen und Funkmeldeempfängern wurden entsprechend alle Feuerwehren der Gemeinde, sowie die Feuerwehr aus Groß-Gerau und die DRK-Ortsvereinigung alarmiert. Bereits wenige Minuten später stellten die ersten Einsatzkräfte vor Ort fest, dass es sich bei dem vermeintlichen Brandrauch lediglich um Abgase der Heizungsanlage handelte, die aus dem Schornstein kamen. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Die Einsatzkräfte aus Trebur konnten kurz darauf pünktlich mit ihrer Jahreshauptversammlung beginnen. (dm)

Einsatzende Einsatz: folgt.
Einsatzdauer Einsatz: folgt.